PARTNERSCHAFT

Wenn 3 Kellereien ein gemeinsamer Nenner verbindet: « Für uns ist es eine ethische Selbstverständlichkeit an die nächsten Generationen zu denken. »

F50S1699_DRUCK©christianpfammatter.jpg

©Christian Pfammatter Fotografie

Korken-Futura-Terram-Logo.png

ÜBER FUTURA TERRAM

Hinter Futura Terram stehen 4 Köpfe die für ihren Pionier-Geist in Punkto nachhaltiger Landwirtschaft stehen. Seit bald 3 Jahrzenten steht bei ihnen, nebst dem Treiber Qualitätsprodukte zu produzieren, stets das Handeln im Einklang mit der Natur im Zentrum.

Futura Terram ist der Ausdruck nach dem Streben für eine gemeinsame Marke und Plattform, die für Qualität, Authentizität und Individualität steht. Futura Terram steht allen Gleichgesinnten offen gegenüber, deren Produkte in einem Schweizer Naturpark nachhaltig produziert werden und eine Vermarktungsplattform suchen.

Gemeinsam leisten wir einen verstärkten Beitrag zum Erhalt unserer wertvollen Ressourcen.

 

Es zeichnen:

Andy Varonier, C. Varonier & Söhne AG – Varen

Michael Schnyder, Schnyder Werbung – Gampel

Olivier Mounir, Cave du Rhodan – Salgesch

Joel Bayard, Cave du Chevalier Bayard, Varen

ENKELTAUGLICHE

LANDWIRTSCHAFT

Es darf keine Vision sein, unseren Enkeln ein intaktes Umfeld zu hinterlassen. Es ist vielmehr unsere Pflicht jetzt alles dafür zu tun, damit dies gar nicht in Frage steht. Wir müssen der Versuchung der optimierten Produktivität auf Kosten der Ressourcen widerstehen und uns ausrichten, reichhaltige, intakte, nährreiche Böden zu hinterlassen.